Skip to main content

Christoph Hemlein verabschiedet sich von den Fans der Arminia Bielefeld

Foto: Christoph Hemlein/Imago/DeFodi

Der Stürmer Christoph Hemlein wird ab der kommenden Saison nicht mehr beim Zweitligisten Arminia Bielefeld spielen. Wohin er gehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Seit Sommer 2014 ist er bei der Arminia unter Vertrag und machte eine Menge mit – ein Grund für seinen emotionalen Abschied von dem Verein. Er absolvierte in der laufenden Saison 25 Ligaspiele, konnte aber kein Tor erzielen. In seiner gesamten Zeit bei Arminia Bielefeld brachte er es auf 13 Treffer und 20 Vorlagen. Zuletzt kam er aber nur noch von der Bank, wenn er es überhaupt mal in den Kader schaffte.

Viele Freundschaften im Laufe der Jahre geschlossen

Der Stürmer ließ seinen Gefühlen auf Instagram freien Lauf: „Liebe Arminiafans nach nun 4 Jahren 132 Spielen, dem Aufstieg in die 2. Bundesliga, DFB Pokal Halbfinale, Tor des Monats wollte ich mich von euch verabschieden! Es war mir eine Ehre für diesen großartigen Verein zu spielen und vor allem meinen Teil dazu beizutragen, Ihn dort zu etablieren wo er hingehört, unter die Besten 36 Vereine in Deutschland! Viel wichtiger als alle sportlichen Erfolge sind Freundschaften außerhalb des Platzes die sich gebildet und weiterentwickelt haben, den diese bleiben fürs Leben!!! Ich komme gerne nach Bielefeld zurück und werde Arminia weiter verfolgen und wünsche dem Verein den bestmöglichen sportlichen Erfolg und bedanke mich nochmal für die überragende Unterstützung bei EUCH!“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X