Skip to main content

Claude Puel bestätigt, dass Angebote für Southamptons wechselwilligen Kapitän Jose Fonte eingegangen sind

Chefcoach Claude Puel sagte, dass Jose Fonte mehrere Möglichkeiten hätte, Southampton noch im Januar zu verlassen. Den Gerüchten nach zu urteilen ist West Ham United an dem wechselwilligen Verteidiger interessiert und Trainer Puel bestätigte, dass mehrere Angebote für Fonte auf dem Tisch lägen. „Ich denke, er hat einige Möglichkeiten und er schaut sich diese Möglichkeiten gerade an. Und für Southampton ist es das gleiche. Wir werden sehen, ob Jose uns verlässt, wir werden es in dieser Woche noch erfahren“, so Puel.

Kann Jack Stephens die Lücke füllen?

Puel probierte den U-21 Nationalspieler Jack Stephens als Innenverteidiger im Spiel gegen Norwich City aus, wollte allerdings noch nicht kommentieren, ob der 22-jährige bereit sei, in die großen Fußstapfen des Europameisters zu treten. „Es war wichtig ihn auf dieser Position spielen zu sehen und dass er auch hinten rechts mit nach vorne gelaufen ist. Und da Jose Fonte diesen Klub eventuell verlassen wird, müssen wir einige Optionen für seine Position prüfen“.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X