Skip to main content

Claudio Pizarro vom 1. FC Köln: Noch ein weiteres Jahr am Ball?

Claudio Pizarro hat sich bekanntlich vor wenigen Wochen dem 1. FC Köln aus der Fußball-Bundesliga angeschlossen – mit inzwischen 39 Jahren. Bislang gab es noch nicht viele Einsatzminuten für den Peruaner. Doch der einstige Spieler vom SV Werder Bremen und dem FC Bayern München kann sich durchaus vorstellen, noch länger zu kicken. Dies machte Pizarro nun deutlich.

Claudio Pizarro: Wenn ich mich super fühle, mache ich noch ein Jahr weiter

Denn vor dem Spiel mit dem 1. FC Köln gegen den SV Werder Bremen am kommenden Sonntag sagte der 39-jährige vor Journalisten:

“Ich wollte noch diese Saison spielen, hatte auch ein paar Angebote. Es war nicht das Richtige dabei. Ich hatte Geduld und konnte warten. Dann kam der FC. Jetzt denke ich, wenn ich mich nächstes Jahr super fühle, mache ich noch ein Jahr weiter.”

Zu seiner bisherigen Situation beim 1. FC Köln sagte Claudio Pizarro:

“In meinen ersten beiden Spielen bin ich eingewechselt worden. Immer, wenn wir eine Torchance hatten, haben meine Füße gezuckt. Die Länderspielpause habe ich zum Trainieren genutzt. Davon waren die Beine zuletzt noch schwer. Inzwischen geht es ihnen viel besser. Meine Fitness ist inzwischen gut. Ich könnte gegen Werder von Anfang an spielen.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X