Skip to main content

Coutinho: Kein Wechsel zu Barca – Zusage für Sommer 2018?

Die Wechselposse um Philippe Coutinho hat offenbar ihr Ende gefunden. Demnach wird der brasilianische Mittelfeldstar beim FC Liverpool bleiben und der Wechsel zum FC Barcelona nicht stattfinden. Das hat zumindest die katalanische Zeitung „Sport“ in Erfahrung bringen können,wonach ein finales Angebot der Spanier abgeschmettert wurde. Somit war das Buhlen der Blaugrana vergebens und die Reds lehnten selbst eine Ablöse von um die 150 Millionen Euro für den 25-Jährigen ab. Da in Spanien das Transferfenster erst am 1. September um 23.59 Uhr schließt, wäre ein Transfer am heutigen Freitag noch zu realisieren, aber dann hätte der FC Liverpool keine Möglichkeit mehr, seinerseits einen Ersatz zu verpflichten.

Foto: Imago/Eibner Europa

Coutinho: Barca-Wechsel im nächsten sehr wahrscheinlich

Im kommenden Jahr will sich der FC Barcelona aber erneut um Coutinho bemühen und die Reds dürften dann deutlich mehr Bereitschaft haben, ihren Schlüsselspieler ziehen zu lassen – vorausgesetzt das Angebot stimmt. Schließlich hat der LFC sich mit Naby Keita von RB Leipzig bereits einen neuen Mittelfeldspieler fürs Zentrum gesichert, für den an der Anfield Road auf lange Sicht eine tragende Rolle vorgesehen ist. Und ähnlich wie es Liverpool mit Keita gemacht hat, würde man wohl auch schon jetzt einem feststehenden Wechsel von Coutinho zu Barcelona im Sommer 2018 zustimmen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X