Skip to main content

Coutinho und Firmino auch bei West Ham für Liverpool in der Startelf?

Zwei Spiele sind in der laufenden Saison für den FC Liverpool noch zu absolvieren und die Mannschaft braucht noch vier Punkte, um die Rückkehr in die UEFA Champions League zu garantieren. Nachdem Liverpool den dritten Platz am vergangenen Sonntag erklimmen konnte, schafften es die direkten Konkurrenten von Manchester United nicht, nach der Pleite gegen den FC Arsenal die Lücke zu den Top 4 zu schließen. Die Mannschaft von Jürgen Klopp wird das letzte Auswärtsspiel in der laufenden Saison absolvieren, denn am kommenden Sonntag geht es in die englische Hauptstadt zu West Ham United. In dieser Saison lief es für die Red in London sehr gut, sie sind dort noch ungeschlagen, konnten von den vier Partie drei gewinnen. Noch einmal wird Klopp seinem brasilianischen Duo Philippe Coutinho und Roberto Firmino vertrauen, um Liverpool nach vorne zu bringen – beide haben es in der laufenden Spielzeit immer wieder verstanden, ihre Mannschaft mit Toren und Vorlagen zum richtigen Zeitpunkt zu unterstützen. Sie haben dabei die Unterstützung von James Milner, der in jedem Spiel außergewöhnlich weiter Strecken zurücklegt, und auch von Emre Can, der gegen Watford ein spektakuläres Tor ablieferte und so das Spiel rettete.

Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Sturrdidge gegen West Ham wieder in der Startelf?

Darüber hinaus verdichten sich die Hinweise auf einen Einsatz von Daniel Sturridge. Er scheint sich von seiner Verletzung wieder erholt zu haben und bekam einen 22-minütigen Einsatz gegen Southampton. Und in dieser Zeit konnte er zeigen, wie unangenehm er für die Defensive der Saints war. Er versteht sich außerordentlich gut mit Firmino auf dem Platz, so dass es eine Freude war, den beiden beim Spiel zuzuschauen. So sehr, dass sich die Fans in einer Umfrage dafür aussprachen, Sturridge für die Startelf zu nominieren, wenn es gegen West Ham geht. das Trainerteam in Liverpool hat inzwischen auch durchblicken lassen, dass Henderson und der senegalesische Stürmer Sadio Mane rechtzeitigt zur Vorbereitung auf die nächste Saison wieder dabei sein werden. Doch momentan liegt der Fokus natürlich auf der Reise nach London. Ein Sieg in West Hams neuem Stadion, dem London Stadium, wäre der 52 Ort, an dem Liverpool ein Premier League Spiel gewinnt – das wäre ein neuer Rekord.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X