Skip to main content

Cristiano Ronaldo bestätigt Verbleib bei Real Madrid

Nachdem bekanntgeworden war, dass gegen Cristiano Ronaldo Anklage wegen mutmaßlichem Steuerbetrug erhoben wird, gab es viele Spekulationen. Fast täglich war im spanischen und portugiesischen Blätterwald zunächst zu lesen, dass der Weltfußballer Real Madrid und Spanien verlassen wolle. Vor allem ein Wechsel zu PSG oder nach China wurde mehrfach kolportiert. Ronaldo fühle sich verfolgt und wolle deshalb Spanien verlassen – so hieß es damals. Nach und nach aber gab es immer Zweifel am Abschied des Superstars. Nun hat Cristiano Ronaldo selbst erstmals öffentlich bestätigt, dass er bei Real Madrid bleiben wird.

Cristiano Ronaldo wird bei Real Madrid bleiben

Nachdem Cristiano Ronaldo selbst durch sein Schweigen die Spekulationen um einen möglichen Abschied selbst noch indirekt anheizte, nahm er nun gegenüber der spanischen Zeitung Marca Stellung. Dieser sagte er:

“Die vielen Titel in der vergangenen Saison mit meinem Club zu gewinnen war genial. Natürlich genauso wie die individuellen Auszeichnungen. Dies zu wiederholen wäre toll.”

In wenigen Tagen wird Ronaldo wieder ins Training einsteigen. Momentan befindet sich der Weltfußballer nach der langen Saison und dem Confed Cup noch im Urlaub.

Das Erfolgsrezept: Harte Arbeit

Zugleich erklärte Cristiano Ronaldo auch das wichtigste Erfolgsrezept: Harte Arbeit. Dies wird dem portugiesischen Superstar auch bereits seit Jahren nachgesagt, ist er doch meist der erste, der zum Training erscheint und der letzte, der das Trainingsgelände verlässt. Dazu sagte der dritte Kapitän von Real Madrid:

“Man muss hart arbeiten, Jahr für Jahr. Und ich werde dies auch weiterhin tun. Fußball ist mein Leben. Es ist meine Leidenschaft.”

Wie Cristiano Ronaldo der Zeitung bestätigte, wird sein erstes Spiel diese Saison der spanische Supercup gegen den Pokalsieger FC Barcelona sein. Beim europäischen Supercup in Skopje gegen den Europa League Sieger Manchester United wird CR7 noch nicht auf dem Platz stehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X