Skip to main content

Cristiano Ronaldo kritisiert die Transferpolitik bei Real Madrid

Superstar Cristiano Ronaldo hat jetzt das Wort ergriffen und macht seinem Ärger nach der 1:3 Pleite gegen Tottenham Hotspur Luft. Gegenüber „BeIn Sport“ redet er Klartext, kritisiert die Transferpolitik bei Real Madrid und macht deutlich, dass eine Vertragsverlängerung derzeit für ihn nicht infrage kommt. „All die Spieler, die uns diesen Sommer verlassen haben, haben uns stärker gemacht. Das soll keine Entschuldigung sein, aber Spieler wie Pepe, James (Rodriguez), (Alvaro) Morata – sie haben uns stärker gemacht. Die jungen Spieler sind unsere Zukunft, aber sie sind eben noch sehr jung, und manchmal ist Erfahrung eminent wichtig.“

Vertragsverlängerung für Ronaldo derzeit kein Thema

Ronaldo sagte auf die Frage, ob er noch viele Jahre bei den Königlichen bleiben wolle: „Das weiß ich nicht. Ich habe noch vier Jahre Vertrag. Ich will nicht verlängern. Es geht mir gut.“ Auf Nachfrage stellte er lediglich klar: „Ich will nicht verlängern.“ In den spanischen Medien ist eine Vertragsverlängerung des Portugiesen allgegenwärtig, da auch Lionel Messi seinen Vertrag beim FC Barcelona verlängert hat. Ronaldo kann aber auch Zuversicht ausstrahlen, trotz der Formkrise des spanischen Meisters: „Wir fühlen uns mies, weil wir verloren haben und es eigentlich gewohnt sind zu gewinnen. Es läuft nicht so, wie wir das wollten, aber im Fußball können sich Dinge schnell ändern. Wir wollen diesen Negativ-Lauf stoppen, und ich bin sicher, dass wir die Dinge ändern können. Wir haben noch eine Menge Zeit, um uns zu verbessern, und ich bin mir sicher, dass wir das schaffen werden.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X