Skip to main content

Cristiano Ronaldo mit nächstem Torrekord: Sieben Champions League Spiele in Folge getroffen

Cristiano Ronaldo ist in der UEFA Champions League schlichtweg das Non-Plus-Ultra. Beim 3:1 Erfolg von Real Madrid gestern Abend gegen PSG erzielte der portugiesische Superstar die beiden ersten Treffer des Titelverteidigers. Damit traf CR7 in der europäischen Königsklasse nun satte 101 Mal für die Königlichen – weitere 15 Treffer erzielte Ronaldo zuvor für Manchester United. Macht unter dem Strich 116 Champions League Tore. Zudem konnte der aktuelle Weltfußballer des Jahres mal wieder einen neuen Rekord aufstellen.

Cristiano Ronaldo trifft zum achten Mal in Folge in der Champions League

Denn seine beiden Tore gegen PSG bedeutete, dass Cristiano Ronaldo erneut erfolgreich war. Im siebten Spiel in dieser Saison in der Champions League erzielte der Portugiese zum siebten Mal mindestens einen Treffer. Somit also war der Weltfußballer des Jahres in sieben aufeinanderfolgenden Matches in einer Saison in der europäischen Königsklasse erfolgreich. Das schaffte vor ihm noch keiner. Auf sechs Spiele in Folge mit einem Torerfolge brachte es 2012/2013 Burak Yilmaz von Galatasaray. Saisonübergreifend steht Cristiano Ronaldo übrigens bei acht Spielen in Folge mit mindestens einem erzielten Tor. Zuletzt war der Portugiese im Halbfinal-Rückspiel der vergangenen Saison gegen Atlético Madrid nicht erfolgreich gewesen. Seither konnte CR7 übrigens 13 Tore in acht Spielen erzielen. Von den letzten 34 Champions League Toren von Real Madrid gehen übrigens alleine 21 auf das Konto des Superstars.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X