Skip to main content

Cristiano Ronaldo: Sensationswechsel zum FC Chelsea?

Cristiano Ronaldo

Foto: Fussball.com/MB

Dass Cristiano Ronaldo Real Madrid im Sommer 2018 verlassen wird, das wird schon seit langer Zeit spekuliert. Denn bekanntlich fühlt sich der Portugiese in Spanien nicht mehr wohl, seitdem gegen ihn wegen Steuerhinterziehung ermittelt wird. Dabei wurde meist Manchester United als möglicher neuer Verein genannt. Nach der Verpflichtung von Alexis Sanchez allerdings scheint diese Möglichkeit für Cristiano Ronaldo zunichte gemacht worden sein. Stattdessen aber könnte CR7 nun zu einem anderen englischen Verein wechseln.

FC Chelsea: Cristiano Ronaldo für Eden Hazard?

Dies berichtet nun zumindest die englische Zeitung The Sun. Demnach könnte Christiano Ronaldo im Sommer zum FC Chelsea wechseln. Der 32-jährige soll diesem Wechsel dem Bericht zufolge nicht abgeneigt sein. Dabei könnte der fünffache Weltfußballer des Jahres zu einem Tauschobjekt werden. Denn Real Madrid hat bekanntlich Interesse an Eden Hazard. Somit scheint ein Tausch zwischen Hazard und Cristiano Ronaldo laut der Zeitung durchaus möglich zu sein. Denn die Blues sind immer mal gut dafür, ältere Spieler unter Vertrag zu nehmen. So wurde einst Andriy Shevchenko im Jahr 2006 mit 30 Jahren verpflichtet, Didier Drogba war bei seiner Rückkehr 2014 sogar 36 Jahre alt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X