Skip to main content

Cristiano Ronaldo soll Teamkollegen über Abschied informiert haben

Foto: Cristiano Ronaldo/Fussball.com

In diesen Tagen verstärken sich mal wieder die Gerüchte um einen möglichen Abgang von Cristiano Ronaldo. Nicht zum ersten Mal gibt es Anzeichen dafür, dass der Superstar Real Madrid verlassen will. Offenbar soll er sogar schon seine Teamkollegen vor dem Champions League Finale informiert haben.

Cristiano Ronaldo will Real Madrid verlassen

„Es war sehr schön, bei Real Madrid zu spielen!“ – Diese Aussage verwunderte so manch einen Beobachter etwas. Dies waren nämlich die Worte von Cristiano Ronaldo nach dem Champions League Finale gegen den FC Liverpool, bei dem die Königlichen zum dritten Mal in Folge triumphierten. Sofort gab es Spekulationen darüber, dass CR7 wohl im Sommer Abschied vom Champions League Rekordsieger nehmen wird. Nun berichtet die spanische Sporttageszeitung Marca sogar darüber, dass der 33-jährige Portugiese intern längst vorher über seinen Abschied informiert haben soll.

Teamkollegen wussten wohl schon vorher Bescheid

Demnach informierte Cristiano Ronaldo seine Teamkollegen bereits längst vor dem Finale der Champions League in Kiew. Schon in den Wochen vor dem Triumph gegen den FC Liverpool soll nämlich der Portugiese mit seinen Mitspielern über seinen bevorstehenden Abschied gesprochen haben. Zwar könnte der überraschende Rücktritt von Trainer Zinedine Zidane in dieser Woche vielleicht noch einmal etwas verändern, Fakt sei aber, dass CR7 seine Mitspieler längst vor dem Match in Kiew informiert haben soll, so die Marca. Allerdings ist man bei Real Madrid selbst wie üblich wenig besorgt. Zum einen steht da immerhin die fixe Ablösesumme von einer Milliarde Euro. Zum anderen sind die Wechselwünsche von Cristiano Ronaldo im Sommer fast schon zur Tradition geworden. Meist endete dies in einer satten Gehaltserhöhung. So auch im Sommer 2018?

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X