Skip to main content

Cristiano Ronaldo will gestärkt aus seiner Zwangspause zurückkehren

Cristiano Ronaldo hatte nicht gerade einen leichten Start in die neue Saison, nachdem der Superstar von Real Madrid eine Sperre von fünf Spielen aufgebrummt bekommen hat: Er schubste den Schiedsrichter während des 3:1 Supercup Sieges gegen den FC Barcelona. Der ehemalige Stürmer von Manchester United wurde mit der Sperre bestraft, nachdem er einen Platzverweis kassierte – eigentlich hätte er in dem Spiel schon vorher einen bekommen müssen. Der 32-jährige war ziemlich sauer über die Entscheidung des spanischen Verbandes und machte seinem Ärger über Instagram Luft. Gestern Abend setzte er dann noch mal einen drauf.

Ronaldo verpasste einen Teil der Saisonvorbereitungen bei Real Madrid

Er schrieb: „Von einer Ungerechtigkeit zur nächsten, aber die machen mich nicht fertig.“ Und die spanische Zeitung „Don Balon“ ist der Auffassung, dass Ronaldo seine Frustration über die Entscheidung dadurch kanalisieren wird, dass er in Zukunft ein noch besserer Gegner für die Verteidiger der Kontrahenten sein wird. Aus Kreisen seiner engsten Freunde heißt es, er wolle die Zeit der Sperre nutzen, um seine Fitness auf ein neues Level zu bringen. Ronaldo stieß während der Saisonvorbereitungen erst spät zu seiner Mannschaft, da er am Confed Cup mit der portugiesischen Nationalmannschaft teilnahm. Er will jetzt sicherstellen, dass er, wenn er auf den Platz zurückkehren kann, Lionel Messi beim Ballon d’Or schlagen kann. Die beiden Stars haben in den vergangenen Jahren abwechselnd diese Trophäe gewonnen – seitdem Kaka von AC Mailand den Preis im Jahr 2007 in Empfang nehmen konnte. Don Balon ergänzt, dass Ronaldo durch den Gewinn des Preises als der bessere Spieler im Vergleich zu seinem argentinischen Rivalen angesehen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X