Skip to main content

Cristiano Ronaldo wird gegen Sevilla geschont

Tatsache, so ein Umstand ist tatsächliche eine Schlagzeile wert. Der frisch gebackene Weltfußballer des Jahres wird im Rückspiel der Copa del Rey, wenn sein Club Real Madrid am Donnerstag auf den FC Sevilla trifft, nicht auflaufen. Und das aus dem Grund, dass Cristiano Ronaldo normalerweise immer spielt. Er wird nicht mal dann ausgewechselt, wenn sein Club schon hoch führt und er sich eigentlich mal eine Pause gönnen könnte. Insofern ist der Umstand, dass man am Donnerstag Cristiano Ronaldo nicht auf dem Platz sehen wird, wenn Real Madrid spielt, obwohl er fit ist, schon äußerst bemerkenswert.

Weitere Ausfälle gegen den FC Sevilla

Reals Trainer Zinedine Zidane hatte dies so angekündigt. Mit Ronaldos Wahl zum Weltfußballer hatte diese Entscheidung aber nichts zu tun. Eher damit, dass die Königlichen einen 3:0-Vorsprung aus dem Hinspiel in Madrid mit ins Spiel nehmen, wenn sie am Donnerstagabend im Estadio Ramon Sanchez-Pizjuan antreten. Allerdings hatte er auch bei jenem Hinspiel schon nicht mitgewirkt. Sein erstes Spiel in diesem Kalenderjahr 2017 machte er beim 5:0-Sieg von Real Madrid über den FC Granada, bei dem er ein Tor erzielte.

Außerdem wird auch James Rodriguez nicht mit von der Partie sein, gar nicht erst nach Sevilla reisen. Rodriguez ist angeschlagen. Dazu fehlen weiterhin die verletzten Pepe und Gareth Bale, die beide schon länger ausfallen. Dafür ist Verteidiger Sergio Ramos nach längerer Zeit wieder einsatzbereit.

Am Sonntag noch einmal dieselbe Partie – mit Cristiano Ronaldo

Wie es der Zufall so will, trifft Real Madrid in La Liga bereits am Sonntag schon wieder auf den FC Sevilla. Der Club ist aktuell erster Verfolger des Tabellenführers Real. Diese wiederum wollen den Pokal nach 2014 wieder gewinnen, würden bei einem erfolgreichen Spiel am Donnerstag ins Viertelfinale der Copa del Rey einziehen.
Foto: ©Fussball.com

Cristiano Ronaldo wird gegen Sevilla geschont
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*