Skip to main content

Cristiano Ronaldo zeigt sich mit dem bisher Erreichtem im Profifußball zufrieden

Foto: Cristiano Ronaldo/Fussball.com

Real Madrids Superstar, der Portugiese Cristiano Ronaldo, hat in seinem Leben als Profifußballer schon sehr viel, ja fast alles, erreicht. Er wurde mit Portugal Europameister, ist Champions League Sieger, mehrfacher Landesmeister und fünffacher Weltfußballer. Und auch der 33-jährige selbst ist mit dem, was er bisher geleistet hat, zufrieden: „Alles, was ich mir im Fußball erträumte, habe ich erreicht“, so Ronaldo gegenüber dem YouTube-Kanal „Desimpedidos“ aus Brasilien. Eine Sache fehlt noch zum absoluten Glück: „Natürlich würde es mir gefallen, die WM zu gewinnen, aber wenn ich jetzt meine Karriere beenden sollte, würde ich sehr stolz und zufrieden sein. Ich habe nie gedacht, dass meine Karriere so schön wird.“

Ronaldo: Ich habe immer noch die Kraft, der beste der Welt zu sein

Weiter sagt er: „Ich habe nie davon geträumt, fünfmal den Ballon d’Or zu gewinnen. Ich habe immer noch die Fähigkeiten und die Kraft, der Beste der Welt zu sein, obwohl einige das Gegenteil behaupten. Ich habe Selbstvertrauen.“ Mit Selbstvertrauen hat der Stürmer sicherlich keine Probleme, das hat er oft genug bewiesen und beweist es auch heute noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Ronaldo: „Ich denke, man muss sich selber mögen. Mann muss Selbstachtung haben, sich selber schätzen. Ich werde nicht sagen, dass ich ein Prinz bin, aber ich mag mich selber. Ich schaue mich im Spiegel an und es gefällt mir, was ich sehe. Es gefällt mir sehr, mich zu schauen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X