Skip to main content

Crystal Palace gegen Manchester United: Live im TV & Livestreams

Foto: Torjubel Manchester United/Fussball.com

Am Montagabend wird es die Partie zwischen Crystal Palace und Manchester United in der englischen Premier League geben. Die Gastgeber aus London stehen momentan in der Tabelle auf dem 17. Tabellenplatz mit 27 Punkten und kämpfen ganz klar um den Klassenerhalt. Im Selhurst Park agiert die Mannschaft dabei noch am besten, von den vergangenen fünf Ligaspielen zuhause gingen „nur“ zwei verloren, zweimal gab es ein Unentschieden und einmal konnte sich das Team mit 1:0 gegen den FC Burnley durchsetzen. Gegen Top Mannschaften wie Tottenham oder Arsenal gab es jedoch eine Niederlage. Die Red Devils treten als Tabellenzweiter an, haben allerdings die letzten beiden Auswärtsspiele jeweils verloren – ein gutes Omen für Crystal Palace?

Crystal Palace gegen Manchester United im TV sehen

Wer das Spiel live im Fernsehen sehen möchte, der wird zumindest in Österreich und Deutschland kein geeignetes Angebot finden, denn kein TV-Sender nimmt sich der Premier League an. Anders sieht es in Frankreich aus, wo SFR Sport dieses Spiel live überträgt – manch deutscher Kabelanbieter bietet diesen Sender auch mit an. Alle anderen schauen allerdings ins Schwarze.

Crystal Palace gegen Manchester United im Internet sehen

Etwas besser sieht das Angebot in Sachen Livestream aus. Der Streamingdienst DAZN hat sich die Übertragungsrechte der englischen Premier League gesichert und überträgt auch das Spiel zwischen Crystal Palace und Manchester United live und natürlich mit einem deutschen Kommentator nebst Experten und Halbzeitanalyse. Allerdings bietet DAZN seine Dienste nicht kostenfrei an: Ein Abo bei DAZN kostet 9,99 im Monat. Dafür bekommen wir hier jedoch eine ganze Menge Sport: Ob Eishockey, American Football oder Tennis, hier ist für jeden etwas dabei. Auch die Trendsportart Dart wird angeboten. In Sachen Fußball glänzt DAZN mit Spielen der französischen Ligue 1, der spanischen LaLiga und der italienischen Serie A, außerdem werden viele nationale Pokalspiele übertragen.

Crystal Palace gegen Manchester United: Die technischen Möglichkeiten bei DAZN

DAZN überträgt sein Programm als Standard ganz normal über die eigene Webseite, die mit jedem Computer und jedem Browser angesteuert werden kann. Wie es sich für ein modernes Medienunternehmen gehört, sind aber andere Übertragungswege möglich. So gibt es eine App für das Smartphone oder das Tablet, so dass wir das Spiel auch von unterwegs aus anschauen können. Überhaupt kann DAZN nahezu auf jedem Android-OS angeschaut werden: So gibt es die App auch für Smart TV, für die PlayStation sowie für den Amazon TV-Stick.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X