Skip to main content

Dänemark – Irland: Aufstellungen, Livestreams & Live im TV

Für Dänemark und Irland geht es um alles: Beide Mannschaften wollen sich in den Play-Offs noch ein Ticket für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland sichern. Doch es kann nur ein Team mitfahren. Am heutigen Abend gibt es im Hinspiel vielleicht schon die Vorentscheidung. Die Dänen erreichten in der Qualifikationsgruppe E nur den zweiten Tabellenplatz mit einem Rückstand von fünf Punkten hinter Polen und noch vor Montenegro. Für Irland war es in der Gruppe D wesentlich knapper. Der Rückstand auf Serbien betrug am Ende nur zwei Punkte und auch der Vorsprung auf Wales nur zwei Zähler. Es wird sicher heute um 20:45 Uhr im Parken Stadion ein sehenswertes und spannendes Spektakel geben.

Dänemark – Irland: Die wahrscheinliche Aufstellung bei Dänemark

Beide Mannschaften werden natürlich darum bemüht sein, mit der besten Elf anzutreten, die das jeweilige Land zu bieten hat – Dänemark wird da keine Ausnahme sein. Neben Christian Eriksen von Tottenham Hotspur wird sicherlich auch Keeper Kasper Schmeichel von Leicester City mit von der Partie sein. Yussuf Poulsen von RB Leipzig wird sich das auch nicht entgehen lassen. Somit hat Trainer Age Hareide das eine oder andere Juwel mit dabei. Wir gehen von folgender Aufstellung aus: Kasper Schmeichel (Leicester City), Andreas Bjelland (FC Brentford), Simon Kjaer (FC Sevilla), Jens Stryger Larsen (Udinese Calcio), Henrik Dalsgaard (FC Brentford), William Kvist (FC Kopenhagen), Thomas Delaney (SV Werder Bremen), Christian Eriksen (Tottenham Hotspur), Pione Sisto (Celta Vigo), Yussuf Poulsen (RB Leipzig), Andreas Cornelius (Atalanta Bergamo).

Foto: Imago/ZUMA Press

Dänemark – Irland: Die wahrscheinliche Aufstellung bei Irland

Auch bei den Iren werden alle darauf bedacht sein, nur die besten Nationalspieler auf das Feld zu schicken. Viele Superstars sind nicht dabei, das bekannteste Gesicht dürfte dabei Rechtsaußen Robbie Brady vom FC Burnley sein. Dass die Mannschaft als Kollektiv gut funktioniert, zeigte sie beim 1:0 Sieg gegen Wales. Hier die wahrscheinliche Startelf: Darren Randolph (FC Middlesbrough), Ciaran Clark (Newcastle United), Shane Duffy (Brighton & Hove Albion), Stephen Ward (FC Burnley), Cyrus Christie (FC Middlebrough), David Meyler (Hull City), Harry Arter (AFC Bournemouth), Jeff Hendrick (FC Burnley), James McClean (West Bromwich Albion), Robbie Brady (FC Burnley), Daryl Murphy (Nottingham Forest).

Dänemark – Irland: So sehen wir die Partie live

Wer das Spiel live sehen möchte, der ist auf das Angebot des Streaming Portals DAZN angewiesen. Denn nur hier können wir die Partie live mitverfolgen, was also neben einem Internetanschluss auch ein entsprechendes Gerät voraussetzt. Entweder als Stream über den normalen Browser oder aber per App auf dem Smartphone oder dem Tablet ist das Spiel empfangbar. DAZN kostet im Monat 9,99 Euro und bietet, neben der WM-Qualifkation, noch viel mehr Fußball: LaLiga, Premier League, Serie A oder Ligue sind im Programm und auch anderer Sport wie Tennis oder Golf ist hier zu finden.

Dänemark – Irland: Aufstellungen, Livestreams & Live im TV
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonusBewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X