Skip to main content

Daisuke Ando von Wormatia Worms zu CfR Pforzheim

Daisuke Ando

Foto: Imago/Eibner

Der VfR Wormatia Worms hat nun den Abgang von Daisuke Ando vermeldet. Der Mittelstürmer wechselt demnach zum Oberligisten CfR Pforzheim. Damit wechseln gleich zwei Wormser Spieler nach Pforzheim. Denn auch Jonathan Zinram wechselt zu diesem Oberligisten. Die Personalplanungen der Wormser sind damit abgeschlossen.

Daisuke Ando verlässt Wormatia Worms nach einem Jahr

Mittelstürmer Daisuke Ando verlässt den Regionalligisten VfR Wormatia Worms nach nur einer Saison wieder. Der Japaner schließt sich dem Oberligisten CfR Pforzheim an. In der vergangenen Saison bestritt Ando insgesamt 34 Pflichtspiele für die Wormser. Dabei erzielte er zwei Tore. Unter anderem konnte er das 2:1 im Landespokalfinale erzielen. Zuvor kickte der 27-jährige unter anderem in Hauenstein und Ludwigshafen. Nun folgte der Transfer nach Pforzheim.

Jonathan Zinram ebenfalls ein Jahr in Worms

Auch Jonathan Zinram wechselte im vergangenen Sommer zu Wormatia Worms. Er war zuvor ein halbes Jahr bei Eintracht Trier tätig. Davor kickte der 26-jährige in der U19 vom 1. FSV Mainz 05 sowie der zweiten Mannschaft der Mainzer. Von 2013 bis 2015 war der Rechtsaußen schon einmal bei Wormatia Worms tätig. In der zurückliegenden Saison brachte es Zinram auf 24 Pflichtspiele (vier Tore, eine Vorlage).

Daisuke Ando von Wormatia Worms zu CfR Pforzheim
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X