Skip to main content

Daniel Baier neuer Kapitän beim FC Augsburg

Der FC Augsburg hat nach dem Abgang von Paul Verhaegh zum VfL Wolfsburg einen neuen Spielführer bestimmt. Wie die Schwaben am Freitag informierten, wird Daniel Baier den FCA künftig aufs Spielfeld führen. Erstmals wird der neue Kapitän am Sonntag beim 1. FC Magdeburg sein Amt ausführen. Zu diesem Spiel der 1. Runde im DFB-Pokal begleiten übrigens rund 400 Fans den FC Augsburg.

Manuel Baum: Daniel Baier sofort erster Gedanke

Die Frage nach dem neuen Kapitän beim FC Augsburg war offenbar schnell entschieden. Auf der Abschluss-Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Auftakt sagte Trainer Manuel Baum:

“Mein erster Gedanke war sofort Daniel Baier, als es um die Kapitänsfrage ging. Er wird das mit Sicherheit sehr gut machen!“

Zu seinen Stellvertretern wurden übrigens Finnbogason und Gouweleeuw bestimmt. Neben diesen drei Spielern finden sich im neuen Mannschaftsrat vom FC Augsburg zudem Philipp Max und Callsen-Bracker wieder. Bei der Pressekonferenz richtete der neue Kapitän seinen Blick bereits in Richtung DFB-Pokal:

“Mein großer Traum ist natürlich Berlin mit dem FCA! Im Pokal ist alles möglich und wir werden alles dafür tun!“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X