Skip to main content

Daniel Davari neue Nr. 1 beim MSV Duisburg

Trainer Ilia Greuv hat sich in Zusammenarbeit mit seinem Torwarttrainer entschieden. Die neue Nr. 1 im Tor beim Zweitligisten MSV Duisburg wird der Deutsch-Iraner Daniel Davari. Damit erhält der seit 2017 beim MSV Duisburg unter Vertrag stehende vierfache Nationaltorhüter des Iran den Vorzug vor Neuzugang Daniel Mesenhölerv, der in diesem Sommer von Union Berlin zu den Zebras gewechselt war. Bis zum heutigen Tag hatte Coach Ilia Gruev diese Entscheidung offen gelassen. Nun ist klar, dass zum Auftakt der neuen Saison 2018/19 bei Dynamo Dresden Daniel Davari das Tor des MSV Duisburg hüten wird.

Seit 2017 beim MSV Duisburg, nun die Nr. 1

Der Ausgang dieser Entscheidung dürfte für Daniel Mesenhöler nichts Neues sein. Schon zuvor war er zu Saisonbeginn gleich zweimal jeweils als Nr. 2 einsortiert worden. Jedes Mal hatte er sich aber so stark präsentiert, dass er in der Rückrunde dann doch die Nr. 1 wurde. Ob ihm dies auch beim MSV Duisburg gelingt, liegt auch in den Händen von Daniel Davari. Der Torhüter hatte schon mit Eintracht Braunschweig in der 1. Bundesliga gespielt, war von dort aus zu den Grasshoppers Zürich gewechselt, um dort Roman Bürki zu ersetzen. Als er von dort zu Arminia Bielefeld wechselte, verletzte er sich und fiel länger aus.
Schließlich konnte er sich dort nicht durchsetzen, wechselte zum MSV Duisburg. Dort war er seit einem Jahr die Nr. 2 hinter Mark Flekken, der den Verein nun in Richtung SC Freiburg verlassen hat. Deshalb kam Daniel Davari zum Ende der letzten Saison auch zu seinen ersten drei Pflichtspieleinsätzen für den MSV Duisburg in der 2. Bundesliga. Dort zeigte er solide Leistungen.

Daniel Mesenhöler wird Druck hochhalten

Offenbar gelang ihm dies auch in der Vorbereitung besser als Daniel Mesenhöler, sodass die Entscheidung des Trainerteams nun auf ihn als Stammtorhüter für die kommende Saison fiel. Sicher wird Daniel Mesenhöler nun aber nicht aufgeben und den Druck im Training auf Davari hochhalten. Dieser muss sich nun in den kommenden Wochen als würdige Nr. 1 erweisen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X