Skip to main content

Daniel Franziskus wechselt im Sommer zum VfB Lübeck

Foto: Daniel Franziskus/Imago/Manngold

Der VfB Lübeck hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben: Daniel Franziskus kommt vom Ligakonkurrenten VfB Oldenburg nach Lübeck. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Laut dem VfB Lübeck gehört der Neue zu den gefährlichsten Offensivspielern in der Regionalliga Nord. Er kam für Oldenburg bisher bei 37 Ligaspielen zu Einsatz und war an insgesamt 30 Treffern direkt beteiligt. 20 Treffer erzielte er selbst, zehn weitere bereitete er vor. Franziskus spielte bisher bei der TSG Neustrelitz, dem SSV Jahn Regensburg sowie dem SV Wilhelmshaven und wurde beim SV Werder Bremen ausgebildet.

Stefan Schnoor ist vom Neuzugang begeistert

VfB Sportdirektor Stefan Schnoor ist von den Stärken des Spielers sehr angetan: „Daniel ist ein Spieler, der in der Offensive alle Positionen spielen und besetzen kann. Er hat bereits bewiesen, dass er über eine sehr hohe fußballerische Qualität verfügt. Zudem ist er auf Grund seiner Mentalität und seines Charakters ein Typus Spieler, der einer Mannschaft auch dann helfen kann, wenn es mal nicht so läuft. Er arbeitet sehr viel und hart, ist ein extrem unangenehmer Gegenspieler und wird damit unserer Mannschaft weiterhelfen. Wir sind sehr froh, dass Daniel sich für den Weg und die Ziele des VfB Lübeck entschieden hat.“ Daniel Franziskus freut sich auf seine neue Aufgabe: „Die Verantwortlichen des Vereins konnten mich für ihren Weg begeistern und mich davon überzeugen, den Schritt an die Lohmühle zu gehen. Ich möchte gern meinen Beitrag dazu liefern, dass dieser Traditionsverein seine Ziele erreicht. Ich freue mich enorm auf diese Herausforderung, auf die begeisterungsfähigen Fans und auf packende Spiele in einem tollen Stadion.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X