Skip to main content

Daniel Sturridge vom FC Liverpool zur Leihe zu Inter Mailand?

Foto: Daniel Sturridge/Imago/Colorsport

Inter Mailand ist der bisher neueste Klub auf der Liste derjenigen, die ein Interesse an Daniel Sturridge angemeldet haben. Allerdings wollen die Italiener den Stürmer nur ausleihen – die Zustimmung der Reds steht noch aus. Sturridge konnte in der laufenden Saison erst neun Premier League Spiele für den FC Liverpool bestreiten, die Reds würden jedoch einen kompletten Transfer bevorzugen. Die beträchtliche Ablösesumme und das fürstliche Gehalt haben bisher einige Vereine von einem Kauf abgehalten, darunter auch Real Betis Sevilla. Die Andalusier haben auch einen Leihvertrag abgelehnt. Denn selbst dann müssten sie noch eine erhebliche Leihgebühr und das Gehalt von Sturridge zahlen, um ihn bis zum Ende der Saison beschäftigen zu können.

Am 6. Dezember war das letzte Spiel für Sturridge

Sturridge erzielte 63 Tore in 133 Pflichtspielen für den FC Liverpool, als er vor zwölf Jahren für 12 Millionen Pfund vom FC Chelsea losgeeist wurde. Er erarbeitete sich einen festen Platz in der Mannschaft, als diese unter Brendan Rogers beinahe die Meisterschaft holen konnte, doch zahlreiche Verletzungen haben seine Karriere immer wieder zurückgeworfen. Zum letzten Mal im Kader stand er beim 7:0 Sieg in der Champions League gegen Spartak Moskau am 6. Dezember.

Marko Grujic zu Cardiff City

Bei einer anderen Personalie hat es eine Entscheidung gegeben: Marko Grujic schließt sich auf Leihbasis Cardiff City bis zum Ende der Saison an. Der serbische Mittelfeldspieler kommt nur auf sechs Einsätze in der laufenden Saison mit der ersten Mannschaft, doch Trotz einiger Interessenten, wie Huddersfield Town, möchte Jürgen Klopp, dass er erst einmal in der Football League Championship Erfahrungen sammelt, die ihm in Liverpool weiterbringen können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X