Skip to main content

Daniel Sturridge will FC Liverpool verlassen, um bei WM 2018 dabei zu sein

Daniel Sturridge kann durchaus als einer der Verlierer in dieser Saison bezeichnet werden. Der 2013 vom FC Chelsea zum FC Liverpool gewechselte Mittelstürmer spielt unter Jürgen Klopp keine Rolle. Nun droht ihm auch noch die Zuschauerrolle bei der WM 2018 in Russland. Um dem vorzubeugen, will der 28-jährige offenbar im Winter den Verein wechseln.

Bislang stehen nur 365 Minuten in der Premier League auf dem Konto des Stürmers

In der Premier League stehen in dieser Saison bislang lediglich 365 Einsatzminuten auf dem Konto von Daniel Sturridge. Bei seinen acht Einsätzen (nur ein Mal über 90 Minuten) erzielte der Stürmer zwei Tore und bereitete ein weiteres Tor vor. Zuletzt wurde Daniel Sturridge auch nicht für die englische Nationalmannschaft für die Partien gegen Deutschland und Brasilien berufen. Spätestens damit machte Nationalcoach Gareth Southgate deutlich, dass die WM-Chancen von Sturridge mit seinen wenigen Einsätzen beim FC Liverpool rapide sinken. Denn Southgate begründete das Fehlen von Sturridge mit seiner fehlenden Spielpraxis bei den Reds. Deswegen hat der 28-jährige laut dem Mirror nun eine Lösung von Jürgen Klopp und den weiteren Verantwortlichen beim FC Liverpool gefordert.

Daniel Sturridge hofft auf keine hohe Ablöseforderung

Dem Blatt zufolge nämlich will Daniel Sturridge den FC Liverpool im Winter verlassen. Um nämlich bei der WM 2018 in Russland dabei zu sein, benötigt der Angreifer nach eigenem Empfinden regelmäßige Einsätze in der Premier League. Sturridge will sich demnach nicht mehr mit der Rolle des Ersatzspielers hinter Roberto Firmino, Mohamed Salah und Sadio Mane zufriedengeben. Dem Bericht des Mirror zufolge hofft der 28-jährige Stürmer, dass der FC Liverpool keine zu hohe Ablöseförderung stellt oder ihn sogar zunächst an einen anderen Klub verleiht. Gespannt blicken wir darauf, wohin der Weg von Daniel Sturridge im Winter führen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X