Skip to main content

Danilo: Wechsel zu Juventus Turin soll fix sein

Bereits in den vergangenen Tagen gab es Gerüchte, wonach Juventus Turin vor der Verpflichtung von Danilo von Real Madrid stehen soll. Demnach soll der Brasilianer beim Champions League Finalisten seinen Landsmann Dani Alves ersetzen, der Juve nach nur einem Jahr wieder verlassen wird. Wie die spanische AS meldet, ist der Deal soweit fix und soll in den kommenden Tagen offiziell vermeldet werden. Dabei wird Danilo zum großen Verlustgeschäft für die Königlichen!

Juventus zahlt 20 Millionen Euro Ablöse für Danilo

Denn sollte der Bericht der AS stimmen, dann wechselt Danilo für gerade einmal 20 Millionen Euro zu Real Madrid. Dies sind zwar fünf Millionen Euro mehr als die alte Dame wohl zunächst geboten haben soll. Doch dieser Betrag liegt noch immer weit unter dem, was die Blancos vor zwei Jahren für Danilo bezahlt haben. Damals nämlich überwies Real Madrid eine Summe von 31 Millionen Euro an den FC Porto. Allerdings konnte der brasilianische Rechtsverteidiger nur selten überzeugen und spielte nur eine untergeordnete Rolle bei Real Madrid. Er war hinter Dani Carvajal nur die Nummer zwei auf dieser Position. So stehen in der vergangenen Saison nur 17 Einsätze in der La Liga in der Startelf, sowie sogar nur bescheidene drei in der UEFA Champions League.

Danilo erhält gut dotierten Fünfjahresvertrag bei Juventus Turin

Trotzdem baut man bei Juventus Turin auf den Brasilianer. Wie nämlich die Gazzetta dello Sport berichtet, erhält Danilo bei den Italienern einen Fünfjahresvertrag. Dabei soll der 25-jährige satte fünf Millionen Euro im Jahr verdienen. Mit diesem Angebot scheint Juventus sogar den FC Chelsea ausgestochen zu haben. Denn die Londoner waren ebenfalls am 16-fachen brasilianischen Nationalspieler interessiert. Doch nach Schick von Sampdoria Genua soll nun der Brasilianer der nächste Neuzugang in diesem Sommer bei Juve werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X