Skip to main content

Dario Srna steht vor Wechsel von Shakhtar Donetsk zu West Ham United

Dario Srna trifft auf Trainer Slaven Bilic bei West Ham United

Mehrere Quellen aus England und der Ukraine vermelden nun nämlich, dass Dario Srna von Shakhtar Donetsk zu West Ham United wechseln wird. Bekanntlich ist bei den Hammers Slaven Bilic der Trainer. Der ehemalige Bundesligaspieler war mehrere Jahre Auswahlcoach der kroatischen Fußball Nationalmannschaft und kennt Srna aus dieser Zeit bestens. Nun also soll West Ham United Srna als neuen Spieler unter Vertrag nehmen.

Dario Srna

Shakhtar Donetsk hat Freigabe wohl bereits erteilt

Wie aus verschiedenen Berichten heißt, hat West Ham United demnach wohl schon die Freigabe für Srna erteilt. Der Kapitän des ukrainischen Spitzenclubs hat nur noch einen laufenden Vertrag bis zum Saisonende. Somit kann Shakhtar nur noch in diesem Winter mit einer Ablöse für den 34-jährigen rechnen, die aber nicht allzu hoch sein dürfte. Gerüchten zufolge könnten die Ukrainer sogar komplett auf eine Ablösesumme verzichten. In der laufenden Saison absolvierte Dario Srna 12 Partien in der ukrainischen Meisterschaft und erzielte dabei einen Treffer.
Foto: Alexander Ishchenko / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X