Skip to main content

Darmstadt 98: Bezjak auf Streichliste – Platte weiter heißes Thema

Wird Darmstadt 98 noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv? Die Lilien sind weiter stark an einer Verpflichtung von Felix Platte interessiert. Der 21-jährige Stürmer vom FC Schalke 04 spielte bereits in der abgelaufenen Rückrunde für die SVD, konnte aber den Abstieg nicht verhindern. Dennoch steht der Angreifer bei Trainer Torsten Frings weiter hoch im Kurs, der ihn unbedingt ans Böllenfalltor lotsen will. Um Platz im Kader zu schaffen und finanzielle Ressourcen zu generieren, will sich Darmstadt von Roman Bezjak trennen, wie zumindest der „kicker“ berichtet. Sollte sich ein Interessent für den Mittelstürmer finden, der ein passende Ablöse auf den Tisch legt, kann der 28-Jährige den Klub verlassen.

Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com

Bezjak in Darmstadt weiter außen vor

Bezjak heuerte erst vor einem Jahr in Darmstadt an, die den Slowenen von HNK Rijeka für zwei Millionen Euro verpflichteten. Doch beim SVD konnte sich der Offensivakteur nicht durchsetzen und wurde zur Rückrunde an seinen Ex-Klub nach Kroatien verliehen, bei denen er mit 13 Toren ordentlichen Anteil am Gewinn der Meisterschaft hatte. Doch bei den Lilien muss sich Bezjak erneut mit dem Reservistendasein zufrieden geben und kam in den beiden Zweitligaspielen (1:0 gegen Fürth, 1:1 gegen Kaiserslautern) der noch jungen Saison nicht zum Einsatz.

Derweil steht Platte beim FC Schalke vor einer ungewissen Zukunft, wobei die Tendenz Richtung Abschied geht. Da der U21-Europameister aber nur noch einen Vertrag bis Ende Juni 2018 hat, ist ein erneutes Leihgeschäft ausgeschlossen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X