Skip to main content

Darmstadt 98 sucht Neuzugänge für sofortige Verstärkung

Foto: Joevin Jones/Imago/Icon SMI


Darmstadt 98s alter und neuer Trainer Dirk Schuster wird heute 50 Jahre alt. Groß feiern kann er zwar, da der Trainingsbetrieb bei den Lilien ruht. Allzu entspannt dürfte er aber nicht sein, schwebt sein Club doch in akuter Abstiegsgefahr in der 2. Bundesliga, nachdem man erst zur vorigen Saison aus der 1. Liga abgestiegen war. Am Mittwoch startet der Kader wieder ins Training. Bis dahin könnte sich allerdings personell im Team bereits einiges verändert haben. Der SV Darmstadt ist aktiv auf der Suche nach Verstärkungen, die möglichst schon rasch kommen sollen.

Zugänge werde auch einige Abgänge bewirken

Eine Verpflichtung steht dabei schon seit geraumer Zeit fest. Joevin Jones kommt aus der MLS, von den Seattle Sounders. Er ist Stammspieler in der Nationalmannschaft von Trinidad & Tobago, kommt für die linke Außenbahn im Team von Darmstadt 98. Dennoch will man auf dieser Seite weiter personell nachrüsten.

Im selben Zug werden wohl auch einige Spieler die Lilien in der Winterpause verlassen wollen oder müssen. Ersteres gilt insbesondere für Jamie MacLaren, der mit seiner Nationalmannschaft von Australien an der WM 2018 teilnehmen will. Ohne Einsatzzeit in der 2. Bundesliga wird das allerdings schwierig, weshalb er sich wohl clubtechnisch verändern wird. Für ihn soll jedoch der Weg einer Ausleihe gegangen werden. Dazu kommen allerdings auch noch einige Aussortierte, die nicht gerade freiwillig gehen werden. Wer das sein könnte, verriet Trainer Dirk Schuster allerdings noch nicht – an seinem 50. Geburtstag hat er aktuell noch anderes zu tun.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X