Skip to main content

Darmstadt: Felix Platte im Anflug – Schalke-Stürmer besteht Medizincheck

Das Kapitel FC Schalke wird für Felix Platte nach fünf Jahren enden. Der 21-Jährige, der aus der Knappenschmiede den Sprung zu den Profis schaffte, wird voraussichtlich am heutigen Freitag einen Vertrag beim SV Darmstadt 98 unterzeichnen. Der Mittelstürmer hat einem Bericht der „Bild“ zufolge den Medizincheck beim Zweitligisten am Donnerstag erfolgreich bestanden und wird fest zu den Lilien wechseln. SVD-Trainer Torsten Frings bemühte sich um eine Verpflichtung des bulligen Angreifers, der bereits in den vergangenen eineinhalb Jahren für die Lilien auf Torejagd ging. Der Blondschopf soll mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet werden, während als Ablöse eine Million Euro im Raum steht.

Foto: imago/DeFodi

Platte-Poker: Dynamo Dresden geht leer aus

Aufgrund einer Hüftverletzung verpasste Platte den Großteil der letzte Saison und konnte insgesamt zwei Tore und eine Vorlage in neun Ligaspielen verbuchen, den Abstieg der Darmstädter aber auch nicht verhindern. Neben den Südhessen bemühte sich auch Dynamo Dresden um die Dienste des U-21 Europameisters, doch die Schwarz-Gelben gehen leer aus.

Beim FC Schalke 04 hatte Platte keine Perspektive mehr. Da sein Vertrag bei den Knappen Ende Juni 2018 ausläuft, ist eine erneute Leihe nicht möglich gewesen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X