Skip to main content

Das angebliche Interesse vom FC Barcelona an Niklas Süle

In diesen Tagen wird offenbar so ziemlich jeder junge Innenverteidiger, der bei einem europäischen Topclub unter Vertrag steht, mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Nun nämlich macht das Gerücht die Runde, die Katalanen hätten Niklas Süle vom FC Bayern München „auf dem Zettel“.

Foto: Imago/Gerrit van Keulen

Niklas Süle kaum erste Wahl auf Pique-Nachfolge beim FC Barcelona

Nun ist das nicht sonderlich verwunderlich und Niklas Süle könnte in der Tat in den Notizbüchern der Katalanen stehen. Denn beim FC Barcelona wird man sicherlich spätestens seit der nicht geschafften Verpflichtung eines weiteren Neymar-Nachfolgers im Sommer einige Spieler mehr beobachten und notieren, die vielleicht verpflichtet werden können. Denn Gerard Pique wird sicherlich bald ersetzt werden müssen in der Innenverteidigung, ist er doch nicht mehr der Jüngste und vor allem in Sachen Spritzigkeit nicht zu den derzeit besten europäischen Innenverteidigern zu zählen. Dass aber ein gerade von der TSG 1899 Hoffenheim zum FC Bayern München gewechselter Niklas Süle, der sich hinter Boateng und Hummels bei den Bayern anstellen muss, erste Wahl beim FC Barcelona sein soll, verwundert schon etwas. Allerdings hat dieses Gerücht die Mundo Deportivo gestreut, deren Transfergerüchte mitunter doch mit Vorsicht zu genießen sind. In dem besagten Artikel der katalanischen Sporttageszeitung wurden über zehn Spieler aufgeführt, die mögliche Kandidaten in der Innenverteidigung beim FC Barcelona sein sollen…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X