Skip to main content

David De Gea: Nächster Transferversuch von Real Madrid?

Wenn Fußballfans den Namen David De Gea hören, denken sie natürlich sofort an den Sommer 2015 zurück. Denn vor zwei Jahren war der Wechsel des heutigen spanischen Nationaltorwarts von Manchester United zu Real Madrid vereinbart. Doch ein zu spätes Fax verhinderte am Ende den sicher geglaubten Transfer. Nun scheint es so, als müssten beide Teams dringend ihre Faxgeräte überprüfen. Denn erneut steht ein Wechsel des 26 Jahre alten Keepers von der Insel auf die iberische Halbinsel bevor.

Real Madrid soll 57 Millionen Euro für David De Gea bieten

Wie nämlich aus England und Spanien berichtet wird, ist Real Madrid erneut am spanischen Nationaltorwart interessiert. Demnach wollen die Königlichen eine Ablösesumme von umgerechnet rund 57 Millionen Euro für den Keeper hinblättern. Dabei hat Manchester United bereits vor einigen Tagen durchblicken lassen, dass David De Gea absolut nicht zum Verkauf steht. Es könnten uns also interessante Tage bevorstehen. Beide Teams logieren derzeit in unmittelbarer Nähe in Los Angeles in den USA, wo die beiden Mannschaften auch beim International Champions Cup antreten. Am Sonntag in einer Woche (23.07.2017) kommt es dann auch zum direkten Duell.

David De Gea hofft trotz langfristigem Vertrag auf Rückkehr nach Spanien

David De Gea wurde in der Jugend von Atlético Madrid groß. Nach zwei Jahren in der ersten Mannschaft der Colchoneros wechselte der heute 26-jährige im Sommer 2011 für 25 Millionen Euro zu Manchester United. Vor zwei Jahren dann stand der Wechsel des 21-fachen spanischen Nationaltorwarts fest, scheiterte aber bekanntlich am Papierkrieg. Daraufhin verlängerte De Gea seinen Kontrakt bei den Red Devils sogar bis ins Jahr 2019. Doch nach wie vor soll der Keeper auf eine Rückkehr nach Spanien hoffen, insbesondere zu Real Madrid. Angeblich soll De Gea seinem Berater die Order gegeben haben, den Wechsel diesen Sommer durchzupeitschen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X