Skip to main content

David De Gea offenbar wieder Wunschkandidat Nummer eins bei Real Madrid

Für viele Beobachter kam die Meldung zu Wochenbeginn durchaus überraschend: Kepa Arrizabalaga verlängerte seinen Vertrag bei Athletic Bilbao – inklusive einer Ausstiegsklausel von satten 80 Millionen Euro. Damit hat sich der von vielen Medien gehandelte „bevorstehende Wechsel“ von Kepa zu Real Madrid zerschlagen – wobei der Keeper selbst nun davon sprach, dass er nie beabsichtigte, zum spanischen Rekordmeister zu wechseln. Nun also muss sich der Rekordgewinner der UEFA Champions League offenbar um einen anderen Torwart für die kommende Saison bemühen. Mit David De Gea und Thibaud Courtois kehren damit zwei altbekannte Namen in die Mitte der Spekulationen zurück.

David De Gea: Abschluss der unendlichen Geschichte im Sommer 2018?

Denn sowohl der Torwart von Manchester United als auch der Keeper des FC Chelsea wurden einst schon mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Da die Königlichen offenbar Keylor Navas im Sommer unbedingt als Nummer eins im Tor ersetzen wollen, richtet sich der Fokus mehreren Medienberichten zufolge erneut auf diese beiden Keeper. Das Kapitel David De Gea und Real Madrid könnte dabei zu einer Art unendlicher Geschichte werden. Denn erstmals scheiterte bekanntlich der Versuch, den Torwart in die spanische Hauptstadt zu locken im Sommer 2015 – an einem zu spät eingetroffenen Fax. Nun berichten mehrere spanische Zeitungen, dass De Gea wieder Topfavorit Nummer eins der Königlichen in der Torwartfrage ist. Demnach soll der spanische Nationaltorwart im Sommer 2018 Keylor Navas als Nummer eins bei den Blancos ersetzen. Gespannt warten wir auf den kommenden Sommer, ob De Gea tatsächlich künftig im Estadio Santiago Bernabeu zwischen den Pfosten stehen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X