Skip to main content

David Lombán neuer Spieler von SD Eibar

Die SD Eibar aus der La Liga hat am Samstag einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Der bisher vertragslose David Lombán schließt sich den Basken an. Den Informationen des Vereins zufolge erhält der Innenverteidiger einen Kontrakt für eine Saison. Den obligatorischen Medizincheck hat der 30-jährige bereits hinter sich gebracht.

Foto: SD Eibar

David Lombán seit vier Jahren in der La Liga unterwegs

David Lombán spielte in der Jugend bei Real Oviedo und dem FC Valencia. Bislang kickte der Innenverteidiger bei Salamanca, Xerez, Barcelona B, dem FC Elche und dem FC Granada. In den vergangenen vier Spielzeiten war David Lombán dabei stets in der La Liga unterwegs. Nach zwei Jahren beim FC Elche kickte der 30-jährige zwei Jahre beim FC Granada. Nach dem Abstieg der Andalusier zum Ende der vergangenen Saison blieb der Verteidiger bis heute ohne neuen Vertrag. Nun also steht er bei der SD Eibar im Kader. Bislang bringt es der Innenverteidiger auf 117 Spiele (7 Tore) in der Primera Division und 129 Spiele (ebenfalls 7 Tore) in der Segunda.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X