Skip to main content

David Luiz im Winter zum FC Bayern München?

David Luiz

Foto: David Luiz – Imago/Action Plus

David Luiz hat es beim FC Chelsea derzeit nicht leicht. Denn unter Antonio Conte kommt er seit Wochen nicht mehr zum Einsatz bei den Blues. Der Grund: Englische Medien glauben, das hat mit der engen Bindung an Diego Costa zu tun. Der Spanier hat sich mit dem Trainer überworfen, so dass er in der laufenden Saison überhaupt nicht zum Einsatz gekommen ist. Costa flüchtet im Januar zurück in die Heimat, zu Atlético Madrid. Doch was passiert mit Luiz, der noch einen gültigen Vertrag bis 2019 hat und für den die Blues mal eben 40 Millionen Euro aufrufen? Laut „Daily Express“ sollen auch die Bayern Interesse an einer Verpflichtung des 30-jährigen haben.

Auch ohne David Luiz: FC Bayern München ist defensiv sehr gut aufgestellt

Laut dem Blatt soll der deutsche Meister „seine Situation beobachten“. Allerdings ist es wohl wahrscheinlicher, dass Luiz zu einem der anderen Premier League Klubs wechselt. Denn der FC Bayern München ist in der Defensive sehr gut aufgestellt, Mats Hummels, Jerome Boateng, Niklas Süle und Javi Martinez sind nur vier der großen Namen, mit denen der Rekordmeister punkten kann. Eine Verpflichtung von Luiz macht da überhaupt keinen Sinn.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X