Skip to main content

Davinson Sanchez Rekordtransfer bei den Spurs

Der Rekordtransfer für Tottenham Hotspur, Davinson Sanchez, hat seinen Wechsel von Ajax Amsterdam zu den Spurs als einen „großen Schritt vorwärts“ beschrieben, nachdem er den Medizincheck als letzte Hürde für den Deal abgeschlossen hat. Sanchez kam am Mittwoch in London an. Der Wechsel kostet den Verein aus London insgesamt 40 Millionen Euro, durch leistungsabhängige Prämien könnten es auch noch 42 Millionen Euro werden. Der kolumbianische Innenverteidiger spielte in der vergangenen Saison 47-mal für Ajax Amsterdam und war Teil des Teams, das in der Eredivisie die Vizemeisterschaft erringen konnte und das Finale der UEFA Europa League erreichte.

Foto: charnsitr / Shutterstock.com

Auch Paulo Gazzaniga kommt zu den Spurs

Der 21-jährige sagte laut der Spurs Webseite: „Das ist eine großartige Möglichkeit für mich, vor allem wenn man bedenkt, was Tottenham nicht nur in England, sondern weltweit repräsentiert. Es ist ein großer Schritt nach vorne in meiner Karriere und es wird mir dadurch erlaubt, in meiner Entwicklung weiter voranzukommen. Das ist eine sehr große Chance.“ Sanchez bekommt für die Saison 2017/18 das Trikot mit der Nummer sechs ausgehändigt. Zeitgleich mit seiner Ankunft in London bestätigte der Klub außerdem die Verpflichtung von Paulo Gazzaniga, Torhüter beim FC Southampton. Die Spurs starteten mit einem 2:0 Sieg über Newcastle United in die Saison, verloren jedoch zuhause gegen Chelsea mit 1:2. Am kommenden Sonntag kommt Burnley zu Besuch ins Wembley Stadium.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X