Skip to main content

Davinson Sanchez: Tottenham-Flirt auch bei Real & Chelsea ein Kandidat?

Abwehrspieler Davinson Sanchez von Ajax Amsterdam steht bei den Tottenham Hotspur ganz oben auf der Wunschliste und zuletzt deutete vieles auf einen Wechsel des 21-Jährigen an die White Hart Lane hin. Damit würden die Spurs auch endlich ihre erste Neuverpflichtung in diesem Sommer unter Dach und Fach bringen. Doch noch ist nichts spruchreif und schon gar nichts unterschrieben. Und wie der niederländische „Telegraaf“ erfahren haben will, könnte Tottenham auf der Zielgerade der Verhandlungsrunde noch einmal bärenstarke Konkurrenz bekommen, sollen doch auch Real Madrid und der FC Chelsea an Davinson Sanchez interessiert sein. Die Spurs scheiterten jüngst mit einer 40 Millionen Euro-Offerte, die Ajax Amsterdam für das kolumbianische Abwehrjuwel als zu gering erachtet.

Foto: charnsitr / Shutterstock.com

Soll Davinson-Ablöse hochgetrieben werden?

Dennoch scheint ein Wechsel nur noch eine Frage der Zeit zu sein, zumal der Davinson beim Saisonauftakt von Amsterdam am Sonntag nicht mitwirkte, um angeblich die letzten Details mit den Spurs zu klären. Die Nord-Londoner, die ihr Ablöse-Angebot noch eimal erhöhen wollen, sehen im 1,87 Meter großen Rechtsfuß einen idealen Nachfolger für Rechtsverteidiger Kyle Walker, den es zu Manchester City zog. Zwar ist Davinson gelernter Innenverteidiger, kann aber notfalls auch auf der rechten Abwehrseite aushelfen.

Der Spieler wird zu den größten Abwehrtalenten der Welt gezählt, was sich augenscheinlich auch bei Real Madrid und dem FC Chelsea herumgesprochen hat. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden europäischen Fußball-Schwergewichte ernsthaft in den Davinson-Poker einsteigen oder es sich um wilde Gerüchte handelt, um die Ablöse für den Südamerikaner noch weiter in die Höhe zu treiben.

Davinson Sanchez heuerte erst vor einem Jahr bei Ajax Amsterdam an, die 5 Millionen Euro Ablöse an den kolumbianischen Klub Atletico Nacional überwiesen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X