Skip to main content

De Gea kommt im Sommer 2018 – Mourinho braucht einen neuen Keeper

Der amtierende Meister der spanischen Liga, Real Madrid, wurde lange mit einem Transfer des wohl besten spanischen Torhüters, David De Gea, in Verbindung gebracht. Im Sommer 2015 waren die Madrilenen bereits sehr dicht dran an einer Verpflichtung, und in diesem Jahr haben sie es wieder versucht. Allerdings hat José Mourinho, Trainer von Manchester United, bereits gesagt, dass De Gea nirgendwo hingehen wird und Zinedine Zidane wird wohl mit Keylor Navas weitermachen. Der Nationaltorwart von Costa Rica wurde in der Vergangenheit viel kritisiert, half allerdings auch kräftig mit, in der vergangenen Saison den Champions League Titel zu gewinnen.

Keylor Navas sorgte bereits in der Saisonvorbereitung für Diskussionsstoff

Laut der spanischen Zeitung „Diario Gol“ würde Madrids Präsident Florentino Perez es aber nicht ablehnen, sollte sich De Gea im Sommer 2018 für einen Wechsel nach Madrid entscheiden. Für die laufende Saison wird es aber wohl bei Navas zwischen den Pfosten der Königlichen bleiben. Für den 30-jährigen gebe es laut dem Blatt jedoch ein Ultimatum, sich bis zum Saisonende einen neuen Verein zu suchen. Denn es ist bekannt, dass De Gea nicht zu Real Madrid wechseln wird, wenn er es mit einer Konkurrenzsituation zutun bekäme. Navas, dessen Leistungen in der Saisonvorbereitung zu wünschen übrigließen, weigerte sich zu gehen und Zidane beharrte darauf, dass er bleiben könne – was bei Perez zweifellos zu Frustrationen führte. Laut „Diario Gol“ ist Perez nicht bereit, einen weiteren Sommer ohne einen Transfer von De Gea zu verbringen. Infolgedessen wird sich wohl José Mourinho für die kommende Saison nach einem neuen Keeper umschauen müssen. Leicesters Kasper Schmeichel, Atléticos Jan Oblak und AC Mailands Gianluigi Donnarumma waren bereits auf dem Radar des Portugiesen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X