Skip to main content

Deal geht über die Bühne: Guilherme Arana wechselt von den Corinthians zum FC Sevilla

Der FC Sevilla hat sich Guilherme Arana vom brasilianischen Meister Corinthians geschnappt, wie der andalusische Verein jetzt bestätigt hat. Der Außenverteidiger muss nach eigenen Angaben nur noch die Verträge unterzeichnen, alles andere sei bereits erledigt. „Ich bin jetzt 20 Jahre alt, habe drei Titel gewonnen und bin richtig gut drauf. Ich haben diesen Traum, endlich in Europa spielen zu können“, so Arana gegenüber ABC de Sevilla. „Ein konkreter Vorschlag kam aus Sevilla, und jetzt ist alles erledigt und ich muss nur noch die Verträge unterscheiben.“

Foto: Imago/Fotoarena

Ablöse liegt zwischen 12 und 15 Millionen Euro

„Ich habe mich ganz bewusst zu diesem Schritt entschlossen und freue mich sehr darüber, denn damit wird mein Traum in Erfüllung gegen und ein fantastisches Jahr geht für mich zu Ende.“ Der U20-Nationalspieler spielte in diesem Kalenderjahr bereits 45-mal für den Verein aus Sao Paulo und seine Ablösesumme soll zwischen 12 und 15 Millionen Euro liegen. Zuvor waren auch Atlético Madrid und der FC Barcelona mit Arana in Verbindung gebracht worden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X