Skip to main content

Dembélé bei erstem Foto beim FC Barcelona: “Ein Kindheitstraum wird wahr”

Am gestrigen Sonntagabend war es soweit: Ousmane Dembélé posierte erstmals vor den Klubfotografen des FC Barcelona. Der 20 Jahre alte Franzose, der sich durch sein Verhalten vor dem Wechsel von Borussia Dortmund nach Katalonien einige Sympathien verscherzte, posierte mit dem Polohemd des FC Barcelona vor den Fotografen des Klubs. Vor den Türen der Geschäftsstelle von Barca gab Dembélé auch die ersten Worte nach seinem Transfer ab.

Ousmane Dembélé: Erfüllung eines Kindheitstraumes

Bei dieser ersten kurzen Präsentation sagte Ousmane Dembélé:

“Ich bin sehr zufrieden, hier zu sein. Es war immer ein Traum für mich, beim FC Barcelona zu spielen. Nun bin ich hier und sehr glücklich, dass dieser Kindheitstraum in Erfüllung geht. Es ist ein Traum, da ich beim besten Klub der Welt mit den besten Spielern zusammenspielen darf. Mein Ziel ist es, alles für den Klub und das Team zu geben, mich bestens mit den Mitspielern zu verstehen und alle möglichen Titel zu gewinnen.”

Foto: imago/Agencia EFE

Offizielle Vorstellung von Dembélé am heutigen Montag

Der nicht zur französischen Nationalmannschaft in dieser Woche eingeladene Dembélé wird heute offiziell als Neuzugang beim FC Barcelona präsentiert. Um 12:30 Uhr wird er seinen Vertrag für die kommenden fünf Spielzeiten unterschreiben. Gegen 13 Uhr dann erfolgt die offizielle Vorstellung bei den Katalanen. Dabei können die Fans des FC Barcelona live im Camp Nou dabei sein. Zum Abschluss folgt noch eine Pressekonferenz mit dem 20 Jahre alten Ousmane Dembélé. Der Franzose war nach einem langen Hickhack für fixe 105 Millionen Euro vom BVB nach Barcelona gewechselt. Mit Bonuszahlungen kann Dortmund bis zu 150 Millionen Euro für den zweitteuersten Transfer der Fußballgeschichte einstreichen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X