Skip to main content

Deportivo Alavés entlässt Trainer Luis Zubeldia – Nachfolger wird Javier Cabello

4 Spiele, 4 Niederlagen – die Bilanz von Deportivo Alavés in der La Liga 2017/2018 zum Auftakt ist alles andere als gut. Der baskische Club hat noch am Sonntagabend die Reißleine gezogen. Die Verantwortlichen des Vereins aus Vitoria-Gasteiz feuerten Luis Zubeldia nur wenige Stunden nach der 0:3 Heimniederlage gegen den FC Villarreal.

Foto: Deportivo Alavés

Javier Cabello Nachfolger von Luis Zubeldia bei Deportivo Alavés

Der Argentinier übernahm erst am 01. Juli 2017 das Traineramt bei Deportivo Alavés. Sein Vorgänger und Landsmann Mauricio Pellegrino war zuvor so erfolgreich bei Alavés, dass er im Sommer in die Premier League zum FC Southampton wechseln konnte. Luis Zubeldia wiederum war zuvor in sieben Jahren Coach bei sieben verschiedenen Vereinen in Spanien, Nordamerika und Südamerika. Nun also wurde er nach nur 76 Tagen bei den Basken entlassen nach einem 0:1 bei CD Leganés, einem 0:2 gegen den FC Barcelona, einem 0:1 bei Celta de Vigo und dem 0:3 gegen den FC Villarreal. Trainer bei Alavés wird nun Javier Cabello, der bis zum 01.07.2015 Coach beim CyD Leonesa aus der 2. spanischen Liga war.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X