Skip to main content

Der FC Arsenal und die Heimstärke: Drei Siege hintereinander

Aaron Ramsey hat seine Mannschaft vom FC Arsenal nach dem 2:0 Heimsieg über West Brom dazu aufgerufen, das Emirates wieder in eine Festung zu verwandeln. Alexandre Lacazette glänzte mit einem Doppelpack und die Gunner kletterten auf den siebten Tabellenplatz nach dem schwierigen Saisonstart 2017/18. Der FC Arsenal ist auswärts noch immer sieglos, die Spiele in Stoke und in Liverpool gingen verloren, beim FC Chelsea gab es ein torloses Remis. Immerhin, im Emirates konnte bisher jedes Ligaspiel gewonnen werden.

Neuer persönlicher Rekord für Alexandre Lacazette

Ramsey sagte gegenüber Sky Sports nach dem Spiel gegen West Brom: „Wir haben heute Abend eine fantastische Leistung gezeigt. Da kein Ergebnis an diesem Wochenende uns zugutekam, mussten wir die Sache selbst in die Hand nehmen und unseren Heimvorteil nutzen. Das ist uns gelungen. Der Sieg heute war sehr wichtig. Wir verwandeln das Emirates in eine Festung, wir hatten jetzt drei Siege hintereinander hier. Wir kennen unsere Qualitäten und wir wissen, zu was wir in der Lage sind.“ Der Sieg am gestrigen Abend markierte einen persönlichen Meilenstein für Lacazette: Er ist der erste Spieler der Gunners, der in allen drei ersten Heimspielen einen Treffer erzielen konnte, seit Brian Marwood im Jahr 1988.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X