Skip to main content

Der FC Arsenal verpflichtet Alexandre Lacazette

Die englische Zeitung „Mirror“ hat heute veröffentlicht, dass der FC Arsenal in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen neuen Rekordtransfer an Land gezogen hat: Alexandre Lacazette kommt für eine Ablösesumme von 52 Millionen Pfund nach London. Trainer Arsene Wenger ist jetzt an Monacos Thomas Lemar dran, außerdem möchte er Leicesters Flügelspieler Riyad Mahrez als Backup verpflichten. Allerdings will der französische Meister Lemar gar nicht loswerden und fordert eine Ablösesumme von 80 Millionen Pfund – was den Deal wohl unwahrscheinlicher werden lässt. Daher wird es immer offensichtlicher, das Mahrez zu den Gunners wechseln wird, allerdings hat es diesbezüglich noch keine offizielle Anfrage gegeben.

Lacazette wurde der Mannschaft bereits vorgestellt

Bisher war der Rekordtransfer der Gunners Mesut Özil, der dem Verein 2013 42,5 Millionen Pfund kostete. Der 26-jährige Lacazette, der von Olympique Lyon losgeeist worden ist, absolvierte am Dienstag seinen Medizincheck in London, nachdem er einen Fünfjahresvertrag mit einem wöchentlichen Gehalt von 200.000 Pfund unterschrieben hatte. Er wurde seinem neuen Team bereits auf dem Trainingsplatz vorgestellt und wird die Mannschaft wahrscheinlich auf ihrem Trip nach Australien und China begleiten.

Wie geht es mit Alexis Sanchez weiter?

Unklar ist noch immer die Zukunft von Alexis Sanchez. Die Angst bei den Gunners ist groß, dass er zu Manchester City wechseln wird, denn einen neuen Vertrag hat der Chilene bisher nicht unterschrieben. Auch liegen noch Angebote aus China auf dem Tisch, wo er mehr als das doppelte verdienen könnte als das, was Arsenal ihm anzubieten in der Lage ist. Eigentlich würde Arsenal den Stürmer nur sehr ungerne an einen Ligakonkurrenten abgeben – doch entweder sie verkaufen an die Citizens oder vielleicht an Chelsea, oder sie gehen das Risiko ein, ihn im nächsten Jahr ohne Ablösesumme gehen lassen zu müssen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X