Skip to main content

Bleiben Hazard und Courtois nun doch beim FC Chelsea?

Der Premier League Tabellenführer ist sich sicher, dass sowohl Eden Hazard als auch Thibaut Courtois in der kommenden Saison noch an der Stamford Bridge spielen werden, auch wenn Florentino Perez einen neuen „galácico“ in Aussicht gestellt hat.

Viele Gerüchte deuteten auf einen Wechsel nach Madrid hin

Laut englischen Medienberichten ist Chelsea davon überzeugt, Hazard im Klub zu halten, auch wenn die Interessen von Real Madrid an dem Spieler offensichtlich sind. Der Belgier befindet sich in dieser Saison in einer herausragenden Form und hat elf Tore beigesteuert. Das half Chelsea, den derzeitigen Vorsprung von zehn Punkten in der Premier League zu erarbeiten. Seine gute Form ist in Spanien nicht unbemerkt geblieben, unzählige spanische Medienberichten sprachen bereits von einem Wechsel zu Real Madrid noch in diesem Sommer. Der Präsident der Königlichen, Florentino Perez, steht in diesem Sommer zur Wahl und glaubt seine Chancen auf eine Wiederwahl würden steigen, wenn er die Fans mit einem weiteren „galáctico“ beeindrucken würde. Auch wurde im vergangenen Jahr bereits bekannt, dass Hazard einem Wechsel nicht abgeneigt sei. So sagte er dem „Guardian“ im November: „Wenn ich jemals wechseln sollte, dann nachdem ich die Meisterschaft gewonnen habe. Man sollte erst in einer Hochphase gehen, damit dich die Leute immer mit dieser großartigen Saison in Verbindung bringen.“

Englische Medien sehen sowohl Hazard als auch Courtois in der nächsten Saison noch in London

Wie auch immer, Chelsea wird laut dem „Telegraph“ alle Gebote für Hazard ausschlagen und ist zuversichtlich, dass der Spieler einen neuen Vertrag beim FC Chelsea unterschreiben wird. Die Zeitung berichtet das Hazard, ebenso wie sein Teamkollege Thibaut Courtois, der ebenfalls mit einem Wechsel nach Madrid in Verbindung gebracht wurde, beide glücklich sind an der Stamford Bridge und einem Wechsel nach Spanien nichts abgewinnen könnten. Von Hazard wird weiter berichtet, er hätte gegenüber Freunden immer wieder betont, dass er auch in der kommenden Saison für Chelsea spielen wird, während Courtois in dieser Woche verlautbaren ließ, er werde sicherlich einen neuen Vertrag mit den Blues unterzeichnen.

Foto:Oleksandr Osipov / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X