Skip to main content

Der FC Everton unterstützt obdachlose Jugendliche im Umkreis des Stadions

Der FC Everton hat bekanntgegeben, dass der Verein ein Haus für obdachlose Teenager kaufen wird, nachdem eine entsprechende Initiative des Klubs eine Summe von 230.000 Pfund zusammenbekommen hat. Die Kampagne „Heimat ist, wo das Herz ist“, die im November des vergangenen Jahres ins Leben gerufen worden ist, hatte von Beginn an das Ziel, genug Geld zu sammeln, um Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 23 Jahren ein zuhause zu bieten. Jugendliche, die „gerade jetzt durch eine schwere Zeit gehen“ und in der Nähe des Goodison Park leben. Ein Teil der Kampagne war, dass der gesamte U-23 Kader sowie Mitglieder des Trainerstabes eine Nacht in Schlafsäcken auf den Rängen des Goodison Parks verbrachten – in der kältesten Nacht des Jahres.

Unsworth: „Wir haben etwas Besonderes geschaffen“

Der ehemalige Everton Verteidiger und jetziger U23-Coach David Unsworth sagte: „Ich möchte ein großes Dankeschön an alle aus dem Komitee und an alle Fans und die Spieler der U23 loswerden, die dazu beigetragen haben, dieses großartige Projekt möglich zu machen. Das gesetzte Ziel erreicht zu haben ist ein toller Erfolg und in der Geschwindigkeit, in der wir es erreicht haben ist sogar noch unglaublicher. Dass wir es geschafft haben, das Projekt so weit zu bringen und damit die Menschen in Liverpool unterstützen können, die es am nötigsten haben, gehört zu den besten Dingen, die ich jemals gemacht habe. Wir haben damit etwas Besonderes geschaffen und wir wollen weitermachen, damit das Projekt eine Zukunft hat.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X