Skip to main content

Der FC Liverpool beendet Negativserie: 3:2 gegen Leicester City

Jürgen Klopp lobte nach dem 3:2 Sieg über Leicester City seine Mannschaft und sagte, das Ergebnis habe gezeigt, dass Liverpool sowohl Gewinner als auch Entertainer sein kann. „Ich habe zu den Junges vor dem Spiel gesagt: ‚Wir sind nicht die Harlem Globetrotters, also geht nicht raus und spielt brillianten Fußball. Wir sind hier, um die richtigen Ergebnisse zu liefern‘. Ich habe es genossen, wie die Mannschaft dafür gekämpft hat. Es hätte eindeutiger sein können, aber nach einigen Spielen ohne das richtige Ergebnis muss man eben kämpfen und genau das haben wir getan.“

Foto:Imago/Anthony Devlin/PA Images

Klopp zu Drucksituationen: „Ich bin sehr gut darin, so etwas zu ignorieren“

Der Sieg beendete eine Serie von vier sieglosen Partien und Klopp meinte, dass die Kritik nach diesen Partien an ihm abprallte. „Ich habe es nicht gelesen aber ich kann mit Druck umgehen.“, so Klopp. „Ich hatten diesen Druck während meines ganzen Lebens aus unterschiedlichen Gründen. Ist es der richtige Druck, dann kann er helfen, wenn er aber sinnlos ist, dann hilft er nicht und ich bin sehr gut darin, so etwas zu ignorieren. Aber wir wollen erfolgreich sein und wir wissen, dass die Qualität die wir haben und erfolgreich machen kann. Wir glauben, wir sind auf einem guten Weg und wir wollen das mit den richtigen Ergebnissen auch zeigen. Wir spielen guten Fußball. Wir machen eine Menge guter Sachen. Ja, wir haben auch immer noch Probleme, ja wir lassen Chancen ungenutzt verstreichen. Wir hätten beim zweiten Gegentor besser verteidigen müssen. Aber wir mögen es, zusammenzuarbeiten und wir haben eine großartige Atmosphäre im Team.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X