Skip to main content

Der FC Schalke 04 und seine Leihspieler: Nur Johannes Geis durfte an diesem Wochenende spielen

Der FC Schalke 04 hat mit Johannes Geis, Benedikt Höwedes, Luke Hemmerich, Haji Wright und Bernard Tekpetey fünf Spieler verliehen, die an diesem Wochenende allerdings nicht alle zum Einsatz gekommen sind. Nur Johannes Geis durfte volle 90 Minuten ran – zum ersten Mal in dieser Saison. Der 24-jährige ist derzeit beim FC Sevilla in der spanischen ersten Liga unterwegs und konnte beim 2:1 Erfolg gegen Celta Vigo über die volle Distanz sein Können unter Beweis stellen. Zuvor wurde er zweimal eingewechselt.

Keine Einsätze für Höwedes, Hemmerich, Wright und Tekpetey

Benedikt Höwedes hingegen, der in der Serie A bei Juventus Turin spielt, kam in der laufenden Saison noch nicht zum Einsatz. Auch bei der 2:3 Niederlage des Meistes gegen Sampdoria Genua musste er mit einem Platz auf der Bank Vorlieb nehmen. Luke Hemmerich war beim Heimspiel seiner Mannschaft, der SpVgg Greuther Führt, gegen den VfL Bochum (1:1) ebenfalls nur auf der Ersatzbank. Haji Wright (SV Sandhausen) durfte beim 2:1 Sieg in Darmstadt ebenfalls nicht ran. Bei der 0:1 Niederlage des SCR Altach in Mattersburg kam Bernard Tekpetey auch nicht zu Einsatzminuten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X