Skip to main content

Der frühere Chelsea Flügelstürmer Gael Kakuta unterschreibt bei Deportivo La Coruna

Der frühere Flügelstürmer des FC Chelsea, Gael Kakuta, hat mit der Unterschrift unter den Vertrag mit Deportivo La Coruna seinen zehnten Vereinswechsel in seiner Karriere besiegelt. Seitdem er bei den Blues aufhörte, konnte er sich bei keinem einzigen der Folgevereine durchsetzen, im vergangenen Jahr spielte er in der Chinesischen Super League bei Hebei China Fortune.

Kakuta kann nach Europa zurückkehren

In China ist es den Vereinen nach einer Änderung nur noch erlaubt, drei Spieler aus Übersee zu beschäftigen, daher wurde es dem 25-jährigen möglich, wieder nach Europa zurückzukehren. Zwar wurde Swansea City ebenfalls mit der Verpflichtung des Franzosen in Verbindung gebracht, doch Deportivo hat nun angekündigt, dass Kakuta bei den Spaniern für den Rest der Saison unterschrieben habe. Es wird der insgesamt dritte Auftritt des Spielers in Spanien, er war bereits für Rayo Vallecano und dem FC Sevilla aktiv.
Foto:Mitch Gunn / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X