Skip to main content

Der MSV Duisburg erkämpft sich in Darmstadt einen 2:1 Sieg

Darmstadt gegen Duisburg

Darmstadt, Deutschland, 04.02.2018, 2. Bundesliga 21. Spieltag, SV Darmstadt 98 – MSV Duisburg Aytac Sulu (D98) und Stanislav Iljutcenko (MSV) im Zweikampf ( DeFodi048 *** Darmstadt Germany 04 02 2018 2 21 Bundesliga Matchday SV Darmstadt 98 MSV Duisburg Aytac Sulu D98 and Stanislav Iljutcenko MSV in a duel of DeFodi048

Der SV Darmstadt 98 hat die erste Niederlage des Jahres kassiert. Zuhause gab es heute ein 1:2 gegen den MSV Duisburg. Die Gäste gingen in der 17. Minute durch einen Treffer von Ahmet Engin in Führung, Jo Dong-Won sorgte dann in der 37. Minute für den Ausgleich. In der 85. Minute sicherte sich Duisburg dann aber den Sieg durch einen Treffer von Stanislav Iljutchenko. „Es war ein sehr kampfbetontes Spiel von beiden Mannschaft, indem Duisburg am Ende die glücklichere Mannschaft war und die drei Punkte mitnimmt“, so Darmstadts Trainer Dirk Schuster am Ende der Partie. Ilja Gruev, Trainer Duisburgs: „Es war heute ein sehr schweres Spiel gegen eine Mannschaft mit viel Potenzial, einem erfahrenen Kollegen der Verein und die Liga kennt. Wir sind gut ins Spiel gekommen, danach hatte Darmstadt eine gute Phase, diese haben wir aber gut überstanden. Ich denke wir haben hier einen verdienten Sieg geholt.“

Großkreutz: Die Niederlage gegen MSV Duisburg war unnötig

Kevin Großkreutz, Spieler beim SV Darmstadt 98, war nach dem Spiel enttäuscht: „Natürlich ist das heute eine bittere Niederlage. Nach dem 0:1 kamen wir gut zurück in Spiel, haben gefightet und den Ausgleich erzielt. Dann bekommen wir unnötig aus einer Standardsituation das 1:2. Ich denke, ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen, beide Teams hatten ihre Chancen. Im Endeffekt hatte Duisburg ein bisschen mehr Glück heute, das hat für den Sieg gereicht. Wir haben es trotzdem ganz gut gemacht und geduldig gespielt in einem schweren Spiel. Das Positive müssen wir mitnehmen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X