Skip to main content

Der Sommerfahrplan des SV Meppen

Foto: SV Meppen/Imago/Werner Scholz

Der SV Meppen kann mit dem bisher Erreichten zufrieden sein. Nach dem Aufstieg in die 3. Liga klappte es auf Anhieb mit dem Klassenerhalt, am Ende reichte es sogar für einen Platz unter den ersten zehn. Für die kommende Saison sind weitere Maßnahmen geplant, um professioneller agieren zu können. So wird es nach der fünfwöchigen Sommerpause zum ersten Mal eine Leistungsdiagnostik geben, in Zusammenarbeit mit der Uni Paderborn. „Es ist das erste Mal, dass wir überhaupt eine Leistungsdiagnostik machen“, so Trainer Christian Neidhart. Vorher war das aus finanziellen Gründen nicht möglich. „Jetzt haben wir die Möglichkeit“, so der Coach.

Heracles Almelo, PEC Zwolle und FC Groningen stehen auf dem Spielplan

Danach beginnen die Vorbereitungen der Emsländer auf die folgende Saison, die zweite in der 3. Liga. Natürlich sind auch mehrere Testspiele geplant, sechs an der Zahl sind bereits bekannt: Am 27. Juni geht es gegen den SV Holtland in Ostfriesland, zwei Tage später gegen den Haselünner SV. Besonders aufregend werden die Spiele gegen niederländische Erstligisten: Heracles Almelo am 8. Juli in Herzlake, PEC Zwolle am 10. Juli sowie am 13. Juli in Norg gegen den FC Groningen. Nach dem Test beim Bezirksligisten Union Lohne am 17. Juli folgt dann noch ein Test gegen einen hochklassigen Gegner.

„Wir hoffen auf ein Highlight-Spiel“,

wollte Neidhart allerdings noch nicht sagen, wer der mögliche Gegner ist. „Wir sind in Gesprächen.“

Der Sommerfahrplan des SV Meppen
5 (100%) 1 vote
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

95 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X