Skip to main content

Der Winterfahrplan für den VfR Aalen

Foto: VfR Aalen/Imago/Eibner


Für den VfR Aalen wird es im Januar 2018 keine Reise in ein Trainingslager geben, der Verein hat entschieden, die Vorbereitungen auf die restliche Rückrunde in der Heimat vorzunehmen. So wird es am 4. Januar 2018 wieder losgehen, wenn Cheftrainer Peter Vollmann seine Jungs zum Trainingsauftakt begrüßt. Einen Tag später geht es zum Laktattest. Das erste Testspiel ist für den 9. Januar um 14 Uhr angesetzt, es geht gegen den Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Wo genau gespielt wird, ist noch nicht bekannt. Ein zweiter Test soll am 12. oder am 13. Januar folgen, sowohl Gegner als auch Ort sind noch nicht bekanntgegeben worden. Am 20. Januar gibt es schon das erste Pflichtspiel gegen den Halleschen FC.

Der neunte Tabellenplatz als respektables Ergebnis

Der VfR Aalen hat konnte bis zum 20. Spieltag der laufenden Saison den neunten Tabellenplatz in der 3. Liga erobern. Die letzten vier Spiele in diesem Jahr blieb die Mannschaft ungeschlagen, womit das Team versöhnlich in die Weihnachtsferien konnte. Am letzten Spieltag, am 15. Dezember, gab es ein 1:1 gegen den SC Fortuna Köln.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X