Skip to main content

Designer Anzug von Jupp Heynckes für einen guten Zweck unter dem Hammer

Die Rückkehr von Jupp Heynckes zum FC Bayern München steht offenbar kurz bevor. Die Trainerlegende soll das „Sieger-Gen“ beim Rekordmeister wieder aktivieren und die Mannschaft bis zum Ende der Saison trainieren. Dies nimmt der Coach zum Anlass, mehrere Andenken an seine größten Erfolge dem Auktionsportal United Charity zur Verfügung zu stellen. Dieses Portal ist das größte Europas für Kinder in Not. Die Erlöse aus dem Verkauf der Sachen werden ohne Abzug an Stars4Kids weitergeleitet. So steht der handsignierte Designer Anzug, den Heynckes beim Champions League Sieg 1998 mit Real Madrid getragen hat, zum Verkauf.

United Charity hat bereits 7 Millionen Euro in 8 Jahren für Kinder in Not erwirtschaftet

Aber das soll noch nicht alles sein: Mit dem Anzug wechselt auch eine signierte Replika der Original-Trophäe den Besitzer. Auf dieser sind die Daten der Siege von 1998 bis 2013 eingraviert. Sammler werden sich auch über zwei von ihm getragene Shirts des FC Bayern München freuen. United Charity verkauft immer wieder einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Seit der Gründung des Hauses 2009 wurden auf diese Weise bereits mehr als sieben Millionen Euro eingesammelt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X