Skip to main content

Deutschland gegen Schweden: Live im TV und Liveticker

Foto: Deutschland Nationalmannschaft/Imago/Ulmer Pressebildagentur

Die deutsche Nationalmannschaft steht mächtig unter Druck: Am Samstag muss ein Sieg gegen Schweden her, oder das Achtelfinale hat sich erledigt. Die 0:1 Niederlage gegen Mexiko wiegt sehr schwer, die Mannschaft präsentierte sich nicht in WM-Form, zeigte defensiv Schwächen und wird mit dieser Leistung die Titelverteidigung packen können. Schweden hingegen konnte am ersten Spieltag einen Sieg einfahren und befindet sich damit schon mit einem Bein im Achtelfinale. Mit einem Sieg gegen den amtierenden Weltmeister wäre die Sache schon vorzeitig erledigt, keine Frage. Und wenn Mexiko dann auch noch gegen Südkorea gewinnt, kann die DFB-Auswahl schonmal die Tickets für die Rückreise buchen. Wir haben geschaut, wo das Spiel gegen Schweden am besten live verfolgt werden kann.

Deutschland gegen Schweden: Live im TV beim ARD

Die Partie zwischen Deutschland und Schweden wird von der ARD im Fernsehen übertragen. Die gesamte Weltmeisterschaft ist frei empfangbar, die beiden öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF teilen sich die Übertragungen. Das Programm der ARD wird sowohl über Satellit, Kabel, DVB-T als auch über IP-TV ausgestrahlt. Und das natürlich unverschlüsselt: Es sind somit keine technischen Änderungen notwendig, auch teure Abos oder Verträge müssen nicht gebucht werden, alles ist bereits in der Rundfunkgebühr enthalten. Also: Am Samstag um 20:00 Uhr die ARD einschalten und genießen. Natürlich werden auch vorher bereits Informationen, Reportagen und Interviews zu sehen sein. Als Moderator im Studio wird Matthias Opdenhövel durch das Programm führen, ihm zur Seite steht der TV-Experte Thomas Hitzlsperger. Außerdem wird sich auch Weltmeister Philipp Lahm bei „Weltmeister im Gespräch“ mit Jessy Wellmer zu Wort melden.

Deutschland gegen Schweden: Live im Internet auf sportschau.de

Natürlich bietet die ARD auch einen Livestream für das Spiel Deutschland gegen Schweden an. Auf der Seite sportschau.de bekommen wir direkten Zugriff auf diese Übertragung. Durch modernste Technik werden uns vier verschiedene Streams angeboten, durch die wir während des Spiels „zappen“ können: Entweder, wir schauen uns das Spiel ganz normal wie auch im TV an, oder wir wechseln auf die „Coach-Cam“ und beobachten die Trainer, sehen uns die Taktik in der „Taktik-Cam“ an oder schauen uns das Geschehen aus der Vogelperspektive an. Die Highlights der Partie werden noch während des Spiels zur Verfügung gestellt, wir können dann auch verschiedenen Kameraperspektiven wählen. Selbstverständlich ist auch das Pausieren sowie das Zurückspulen jederzeit möglich. Alle diese Möglichkeiten haben wir auch mit der Sportschau-App, die kostenfrei für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden kann.

Deutschland gegen Schweden: Aktueller Liveticker bei fussball.com

Wer das Spiel nicht live sehen kann, aus welchem Grund auch immer, der kann sich auf die Aktualität des Live-Tickers bei fussball.com verlassen. Unsere Fußballexperten kommentieren hier alle Spielzüge, Tore und Auswechslungen sofort und ohne Verzögerung, so dass jeder stets und immer im Bilde ist. Wir liefern selbstverständlich bereits im Vorfeld der Partie wichtige Infos und Tipps für all Jene, die eine Wette auf diese Partie riskieren wollen. Der Liveticker beginnt pünktlich um 20:00 Uhr und auch für die anderen WM-Spiele bieten wir diese Möglichkeit an.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X