Skip to main content

DFB Pokal RB Leipzig gegen FC Bayern München: Bruma und Ilsanker fraglich

Am morgigen Mittwoch, den 25.10.2017 steht das Topspiel in der 2. Runde des DFB-Pokal auf dem Programm. Dann nämlich treffen Vizemeister RB Leipzig und der deutsche Rekordmeister und amtierende Titelträger FC Bayern München aufeinander. Bei der Begegnung in der Red Bull Arena muss der Gastgeber aber vermutlich auf zwei Spieler verzichten.

Ilsanker und Bruma von RB Leipzig fraglich vor DFB-Pokal-Schlager

Denn wie RB Leipzig am Dienstag informierte ist der Einsatz von Stefan Ilsanker und Bruma fraglich. Ilsanker hat nach wie vor mit seinem Zehenbruch zu kämpfen. Bruma wiederum schlägt sich mit Problemen im Oberschenkel herum. Alle anderen Akteure stehen Coach Ralph Hasenhüttl hingegen zur Verfügung. Vor dem Match gegen den Rekordmeister sagte der Trainer:

„Es gibt definitiv leichtere Lose als gegen den FC Bayern München zu spielen. Aber leicht wollte ich es noch nie haben. Egal, wann man gegen die Bayern spielt – man muss immer gegen eine absolute Weltklasse-Mannschaft antreten. Es ist nicht einfach, bei den Bayern Schwachstellen zu finden. Wenn man diese aufzeigen möchte, braucht es ähnlich gute Automatismen, die wir beim Rückspiel in der vergangenen Saison hatten. Damals konnten wir sie bei eigenem Ballbesitz vor Probleme stellen. Das werden wir auch morgen brauchen. Es wird ein Fünfzig-Fünfzig-Spiel. Ich bin mir nicht sicher, ob wir der krasse Außenseiter sind – gerade in unserem Stadion traue ich uns einiges zu. Es geht nur darum zu gewinnen und weiterzukommen. Es wird eine verdammt schwere Aufgabe, aber es ist nicht unmöglich!“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X